Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
1: Franziska
13.08.2019, 16:20 Uhr
 
Die Emma-Cup ist meine zweite Tasse, da ich mich mit der vorherigen nicht wirklich sicher gefühlt habe.

Die Emma ist dank des mitgelieferten Gleitgels leicht einzuführen, insbesondere wenn man am Anfang noch ein wenig "Rumprobieren" muss. Es geht aber auch ganz easy ohne das Gel.

Ich war am Anfang etwas unsicher aufgrund vorheriger Erfahrung, was Auslaufschutz und Tragekomfort angeht. Nachdem ich die Tasse nun aber schon einige Male genutzt habe, kann ich nur sagen, dass sie super sitzt und ich sie im Alltag nicht merke (Arbeit, Sport, Urlaub etc). Man lernt auch recht schnell, wann man die Tasse wechseln sollte.

Da eine kleine Dose mitgeliefert wird und die Tasse faltbar ist, kann sie gut verstaut werden, wenn man sie nicht braucht. Auch das Auswaschen und Auskochen funktioniert im mitgelieferten Becher gut, man kann aber auch ganz einfach einen kleinen Topf nehmen.

Insgesamt bin ich echt zufrieden und werde sie weiterverwenden.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.